Screen shoot1 Screen shoot2 Screen shoot3 Screen shoot5 Screen shoot4
ShakeShotSelfDefense logo

Download von Google Play (Android Market):
Um downloaden freie [Schütteln Schuss Selbstverteidigung]  klicken Sie hier.

Frage und Antwort für [Schütteln Schuss Selbstverteidigung] :


F: Was ist der Zweck der Software?
A. Bietet ein Werkzeug für die Verteidigung sich selbst von einer illegalen Handlung Opfer.

Q. Was ist das Besondere der Anwendung?
A. Sie können MMS , E-Mail mit Foto, das Sie nahm einfach plus Ihre aktuelle GPS-Position . Sie können senden skalierten Foto so klein wie Sie wollen. Sie können ein Foto in wenigen Sekunden zu schießen , ohne Handy-Bildschirm an, keine beliebige Taste benötigen, nutzen Sie einfach Bewegungen mit nur einer Hand , während Sie Ihre Andererseits können dabei andere Stoffe .

Q. Kann ShakeShotSelfDefense repeatly Fotografieren ?
A. Ja, Sie können ShakeShotSelfDefense mehrere Zeitpunkte , so können Sie so viele Fotos machen , wie das Telefon tragen kann.

Q. Kann ShakeShotSelfDefense Fotos ansehen es selbst ?
A. Ja, nimm einfach einen Content Provider und wählen Sie ein Bild für ShakeShotSelfDefense Sie es sehen können , manify es und verschieben Sie es um alle oder einen Teil der vergrößerten Ausschnitt anzuzeigen.

Q. Wer sollte es verwenden?
A. Menschen , die gehen in der Nacht, Lieferung Mann , lady in unsicheren Orten, Menschen unter Drohungen und Menschen, die verloren alle geeignet, um es zu benutzen. Neben der Software Spezialität, jeder kann es wie eine gemeinsame Kamera-Software zu verwenden.

Q. Wenn meine neuen Bilder nicht zeigen, können ShakeShotSelfDefense helfen?
A. Ja , kopieren Sie einfach die Bilder an ShakeShotSelfDefense den Foto-Ordner , die in Ihrem sdcard ist, und verwenden ShakeShotSelfDefense um sie anzuzeigen.

Sie können den Hintergrund, was die Schaltfläche klicken, um Ihren Wünschen zu ändern.

Benutzerhandbuch


Tabelle von Inhalten


Wie Kontakt und E-Mail einrichten?

Wie werden die zuletzt aufgenommene Foto schicken?

Wie angehängten a Ihre aktuelle GPS-Position auf Ihrem E-Mail?

So verwenden Standardeinstellungen?

Wie um ein Foto aufzunehmen?

Wie man einen Blitz-Modus?

So schalten Kameras?

Wie man eine [shake, um einen Schuss zu schießen] abzubrechen triggered Snap?

Wie können Sie [schütteln, um einen Schuss zu schießen] Snap Entscheidungen zu treffen?

Wie Kamera-Vorschau zu stoppen?

So zeigen Fotos?

Wie mail beigefügte Foto schrumpfen?

Beschreibung der anderen Präferenzen

Speichern Akku Tipps

Wie Lebensdauer eingestellt?


     Menü > Einstellungen > gehe zu Kontakt und E-Mail; Klicken Sie auf [Add / Edit Kontakt & Mail]-Taste
Sie können an Hand oder Sie können es aus Ihrer Kontaktliste auswählen durch Klick auf [Pick Kontakt]-Taste (wenn E-Mail-Adresse ist nicht in der Kontaktliste Ihnen abgeholt, können Sie es abholen, wenn Sie danach fragen werden).
Sie können Ihre eingegebenen Daten als Spare klicken Sie auf Speichern [Save as Spare]-Taste. Sie können Ihre Daten mit Ersatz-Daten austauschen, indem Sie auf das [Swap mit Spare]-Taste. Sie können auch Ersatz-Daten klicken Sie auf [Verwenden Spare]-Taste verwenden. Die Gegenwart der Ersatz-Daten für Ihre Bequemlichkeit, können Sie eine Menge von Daten in sie zu speichern und kopieren Sie dann von ihm in späteren Zeiten.



     Erste Einstellungen [Kontakt und E-Mail], dann überprüfen Sie [Enable mit SMS und MMS senden] aktivieren und / oder [Aktivieren, um mit E-Mail senden] Checkbox in der Seite Einstellungen können Sie über das Menü auswählen. Nun, wenn Sie ein Foto aufnehmen, werden Sie aufgefordert, die Mail mit dem Foto angebracht senden.



     Menü > Einstellungen > check [Put aktuelle GPS-Position auf mail] Kontrollkästchen; Nun, wenn Sie senden mms und / oder E-Mail, aktuelle GPS-Position wird automatisch mit ihnen verbunden.



     Sie alle Ihre Einstellung zur Standardeinstellung durch Klicken auf [Use Default]-Taste, die am Ende der Einstellungen Seite befindet. Wenn Sie die [Use Default] klicken werden Sie auch bitten um Ihr der Einstellung der Kontakt-und E-Mail zum ursprünglichen genehmigen.



     Sie haben drei Snap Entscheidungen, sie sind [Click]-Taste, Gentle Shake und Richten Sie Ihre Telefon nach unten, dann nach oben und wiederholen sie dreimal. Die letzten zwei Snap-Methoden nicht verfügbar sind zur gleichen Zeit; Sie sollten Ihrer Wahl im Voraus. Die erste Methode ist zu jeder Zeit zur Verfügung.
 
Mit der ersten Methode, berühren Sie einfach die Taste [CLICK], um Kamera-Vorschau starten. Sie können auf ein Ziel durch Drücken Zoom auf die Vorschau mit einem gewissen Druck. Wenn Sie fanden die geeignete Zoomstufe nur leicht berühren die Vorschau auf die Zoom-Stufe zu halten. Drücken Sie die [Click]-Taste erneut, damit das Foto gemacht.

Mit dem Gentle Shake-Verfahren, sollten Sie lernen, weniger Kraft und ein bisschen mehr Zeit, um ein Snap-Trigger nutzen. Es ist ein [shake, um einen Schuss zu schießen] strength indicator Option können Sie verwenden. Das Snap Auslöseschwelle auf der Anzeige 10sssd.
Mit der Anzeige, kann es Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wenn ein Snap-Trigger ist, haben Sie drei Möglichkeiten für die Benachrichtigung, sie sind solide, Schütteln und Toast die Sie vor der Hand einrichten. Mit diesem Snap-Methode können Sie abbrechen, nachdem es ausgelöst wird.
Um einen ausgelösten Snap abzubrechen, nur darauf hinweisen das Telefon auf den Boden einmal unmittelbar. Es gibt zwei Optionen für den Abbruch Benachrichtigung; sie sind solide und Toast; Ebenso können Sie es einrichten im Voraus.

Mit der dritten Methode, den Ihr Telefon nach unten, dann nach oben und wiederholen Sie diese dreimal. Beachten Sie, dass es eine Frist, die zwischen jedem zeigen. Sie haben genau die gleiche Snap ausgelöst und Aufhebung Mitteilungen nach dem oben beschriebenen Verfahren.



     Es gibt drei Blitz-Modus-Optionen. Sie sind Aus, Blitz Ein-und Flash-Blitzautomatik.
Um eine Flash-Modus zu wählen, klicken Sie einfach auf Menü und dann Einstellungen, die Flash-Modus-Optionen sind an der Vorderseite der Seite befindet, und Sie können ein Pick aus ihnen heraus.



     Es zwei Verfahren zum Schalten Kameras; Eine benutzt Menü und der andere nach einer Rückstellvorrichtung Snap durchzuführen.
Bei der ersten Methode, klicken Sie auf Menü klicken Sie dann auf Rückfahrkamera oder Front-Kamera.
Mit der zweiten Methode auslösen Snap by [schütteln, um einen Schuss zu schießen], dann Cancelling dann halten Sie das Telefon zeigt Boden für ein paar Sekunden. Wenn dies gelingt, werden Sie von einem Ton oder einem Toast, können Sie auch im Voraus zu informieren.



     Um eine abzubrechen [schütteln, um einen Schuss zu schießen] triggered Snap, nur darauf hinweisen das Telefon auf den Boden einmal unmittelbar nach einem Kinderspiel wird ausgelöst, [um einen Schuss zu schießen schütteln].

 

     Klicken Sie auf Menü klicken Sie dann auf Einstellungen aktivieren oder deaktivieren Sie [enable schütteln, um Snap schießen] Kontrollkästchen
die regelt [Gentle Schütteln] und [Point Phone abwärts aufwärts 3 Times] beide Methoden.
Nur wenn die Checkbox überprüfen möchten, dann können diese Methoden. Wählen Sie eine Methode und machen andere Benachrichtigung Entscheidungen.

 

     Drücken Sie auf [Click]-Taste und Schiebetüren auf, bis Sie auf die Taste.



     Klicken Sie im Menü, klicken Sie auf [View Fotos] und wählen Sie dann eine Content-Provider dann holen Sie ein Foto von ihm zu sehen. In unserem View Bilder Aktivität können vergrößern oder verkleinern Sie ein Foto und Sie können sogar eine Diashow. Wenn in einer Diashow können Sie Diaschau anhalten Drücken und halten Sie auf das Foto, Ausblick vorheriges Foto durch Schieber mit Ihrem Finger auf das Foto Blick von rechts nach links, Stop Diashow ein Foto intensiv anzeigen, indem Sie auf das weiße schlanke bar nur auf oben im Bild, und wählen Sie [Stop Slide Show] Menüpunkt; können Sie [Diashow starten] und [Weiter Slide Show] Menüpunkte in der gleichen Weise wie oben; [Continue Slide Show] weiterhin die Show, wo wir aufhören an, während [Start Slide Show] startet Diashow.

Um Fotos anzuzeigen schneller im Diashow-Modus, drücken Sie einfach drücken oder gedrückt halten auf der rechten unteren Ecke des Fotos Aussicht. Sie werden feststellen, dass Sie die [Photo Gear] gedrückt, wenn Sie ein Foto, bewegt sich nicht, während Sie Ihren Finger bewegen, ein wenig auf das Foto Ansicht.

Sie können Ihre Fotos Liste in zeitlicher Abfolge oder in umgekehrter zeitlicher Abfolge zu spielen durch Klick auf weiß Slim bar und wählen Sie dann die Einstellungen und wählen Sie dann Ihre zeitliche Abfolge starten Sie dann Diashow.



     Während hochauflösende Bilder genießen, können Sie dennoch auf Ihrem Handy Datenfluss Nutzung sparen durch Schrumpfen Mail beigefügten Fotos. Um diese Funktion nutzen zu können, klicken Sie auf Menü, klicken Sie auf Einstellungen, auf Seite Einstellungen Umzug nach [Angehängte Foto schrumpfen Anteil:], schieben Sie die Suchleiste an einem Prozentsatz, den Sie möchten, und verwenden Sie das Bild für eine angenähert Idee. Wir sind mit Breite und Höhe Prozentsatz; Zum Beispiel, wenn Ihr aufgenommenes Foto mit einer Breite von 640 und Sie den [um den Prozentsatz schrumpfen] bis 50%, würden Sie bekam einen geschrumpften Foto mit einer Breite von etwa 320. Die Höhe funktioniert auf die gleiche Art und Weise. Die Gesamtanzahl der Pixel des geschrumpften Foto wäre 1/4 von dem des ursprünglichen Foto sein.



     Sie können Statusleiste verbergen bar mehr Kamera betrachten Räume haben.
Sie können Bildschirm auf, wenn Sie nicht über Batterie kümmern und gerne Bildschirm Dimmen und Abschalten halten erzwingen.
Obwohl Sie eine Benachrichtigung zu schütteln haben, als Foto aufgenommen, aber man kann noch ermöglichen Auslösegeräusch wenn Sie möchten.
Um diese Einstellungen einrichten klicken Sie einfach auf Menü und dann Einstellungen dann auf Checkbox und Radiobutton klicken, um Ihre Wahl zu treffen.



     GPS verwenden relativ mehr Leistung, also, wenn Sie es nicht verwenden, deaktivieren Sie einfach es. Stoppen Kamera-Vorschau auch, wenn Sie ihn nicht benutzen. Wenn Sie nicht erwarten, verwenden Sie [schütteln, um einen Schuss zu schießen] in absehbarer Zeit, können Sie auch deaktivieren [enable schütteln, um Snap schießen] Kontrollkästchen.

 

 

Option 1: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um Service zu halten, auch wenn die App ist in der Nähe (Denken Sie daran, Ihr Telefon neu starten), So können Sie immer in der Lage sein Foto zu machen.

Option 2: Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um keinen Dienst zu halten, wenn die App ist in der Nähe, man muss die App, um zu öffnen, um Foto zu machen, aber Sie können mit dieser Option Batterie zu speichern.


Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte (PuiNLum@gmail.com).


Mehr über unsere Produkte:

Libelle digitale Software
SafeZone logo Tracking1 Screen shoot1 Screen shoot2
 


SafeZone gps -Tracking-Software
SafeZone logo Tracking1 Screen shoot1 Screen shoot2 Tracking2

Screen shoot1 Screen shoot2 Screen shoot3 Screen shoot5 Screen shoot4
ShakeShotSelfDefense logo

Download from Google Play(Android Market):
To download free ShakeShotSelfDefense click here.

FAQ for ShakeShotSelfDefense:


Q. What is the purpose of the software?
A. Provides a tool for defending your self from being an illegal offense victim.

Q. What special about the application?
A. You can send mms, Email with photo you just took plus your current GPS location. You can send out scaled photo as small as you want. You can shoot a photo in a few seconds, without phone screen on, no need any key, just use motions with only a single hand while you can use your other hand doing other stuffs.

Q. Can ShakeShotSelfDefense repeat taking photos?
A. Yes, ShakeShotSelfDefense can has multiple instants, so you can take as many pictures as the phone can bear.

Q. Can ShakeShotSelfDefense view photos it self?
A. Yes, Just pick a content provider and select a image for ShakeShotSelfDefense to view it, magnify it and move it around to view all or part of the magnified image.

Q. Who should use it?
A. People who go out at night, delivery man, lady in unsafe places, people under threatening and people who are lost,  all suitable to use it. Besides the software specialty, everyone can use it like a common camera software.

Q. If  my new images not show up, can ShakeShotSelfDefense help?
A. Yes, just copy the images to ShakeShotSelfDefense's photo folder which is in your sdcard and use ShakeShotSelfDefense to view them.

You can change the background to what the button shown to suit your preference.

User Manual




Table of content


How to setup contact_mail?

How to send your recent taken photo?

How to attache your current GPS location on your mail?

How to use default settings?

How to take a photo?

How to select a flash mode?

How to switch cameras? 

How to  cancel a Shake_Shot triggered snap?

How to make Shake_Shot snap choices?

How to stop camera preview?

How to view photos?

How to shrink mail attached photo?

Description of other preferences

Save battery tips

How to set the Service Life


Menu > Preferences > go to Contact and Mail; Click [Add/Edit Contact & Mail] button
You can enter contact manually or you can pick it from your contacts by click on [Pick Contact] button(if Email address is not in the contact you picked, you can pick it when you are ask for it).
You can save your input data as spare by click [Save as Spare] button. You can swap your data with spare data by click the [Swap with Spare] button. You also can use spare data by click the [Use Spare] button. The present of the spare data is for your convenience; You can save a lot of data in it and then copy from it in later times.

 

First setup contact_mail, then check [Enable to send with sms and mms] checkbox and/or [Enable to send with Email] checkbox in the Preferences page you can select it from Menu. Now, when you take a photo, you will prompt to send the mail with the photo attached.

 

Menu > Preferences > check [Put current GPS location on mail] checkbox; Now, when you send out mms and/or Email, current GPS location will automatically attache to them.

 



You can make all your setting to default by click the [Use Default] button which is located at the end of the Preferences page. When you click the [Use Default] button you will be also ask for your approve of setting the Contact and Mail to default.

 


you have three snap choices; They are [Click] button, Gentle Shake and Point your phone down then up and repeat them two more times. The last two snap methods are not available at the same time; You should make you choice in advance. The first method is available at all time.

Using the first method, just touch the [Click] button to start camera preview. You can zoom at a target by press on the preview with some pressure. When you found the suitable zoom level just lightly touch the preview to hold the zoom level. Press the [Click] button again to have the photo taken.

Using the Gentle Shake method, you should learn to use less force and a little bit more time to make a snap trigger. There is a Shake_Shot strength indicator option you can use. The snap triggering threshold on the indicator is 10sssd.
With the indicator, it can help you to achieve this goal. When a snap is triggered, you have three options for notification; They are sound, vibration and toast which you can setup before hand. With this snap method, you can cancel it after it is triggered.
To cancel a triggered snap, just point the phone to the ground once immediately. There are two options for the cancel notification; They are sound and toast; Likewise, you can set it up in advance.

Using the third method, point your phone down then up and repeat them two more times. Note that there is a time limit between each pointing. You have the exact same snap triggered voiding notifications as the above method.




There are three flash mode options. They are Flash Off, Flash On and Flash Auto.
To select a flash mode, just click Menu then Preferences, the flash mode options are located at the front of the page and you can pick one out of them. 





There two methods to switch cameras; One is using menu and the other one is perform after a voiding snap.
Using the first method, click Menu then click Rear Camera or Front Camera.
Using the second method, trigger a snap by Shake_Shot then voiding it then hold the phone pointing ground for a few seconds. If successful, you will notify by a sound or a toast which you can set up in advance.

 



To cancel a Shake_Shot triggered snap, just point the phone to the ground once immediately after a Shake_Shot snap is triggered.





Click Menu then click Preferences then check or uncheck Enable_Shake_Shot_Snap checkbox
which governs Gentle_Shake and Point_Phone_Downward_Upward_3_Times both methods.
Only when the checkbox is check, you then can use these methods. Choose one method and make other notification choices.



Press on [Click] button and sliding on it until out side of the button.



Click menu, click [View Photos] then select a content provider then pick a photo from it to view. In our View Photos activity,  can magnify or shrink a photo and you can even start a slide show. When in slide show, you can pause slide show by press and hold on photo view, view previous photo by slide your finger on photo view from right to left, stop slide show to view a photo intensively by click on the white slim bar just on top of the photo view and select [Stop Slide Show] menu item; You can use [Start Slide Show] and [Continue Slide Show] menu items in the same way as above; [Continue Slide Show] continues the show from where we stop at while [Start Slide Show]  restarts slide show.

To make photos display faster in slide show mode, you just press or press hold on the bottom right corner of photo view. You will find that you have pressed the [Photo Gear] when you see photo is not moving while your finger move a little bit on the photo view.

You can play your photos list in time sequence or in reverse time sequence by click on white slim bar then select settings then choose your time sequence then start slide show.





While enjoying high resolution pictures, you can still save on your phone data flow usage by shrinking mail attached photos. To use this feature, click Menu, click Preferences, on Preferences page move to [Attached photo shrink to percentage:], slide the seek bar to a percentage you want and use the picture for an approximated idea. We are using width and height percentage; For example if your taken photo having a width of  640 and you set the [shrink to percentage] to 50%, you would got a shrunk photo having a width of about 320. The height works the same way. The total pixels of the shrunk photo would be quarter of that of the original photo.



You can can hide status bar to have more camera viewing spaces.
You can force screen on when you do not worry about battery and like to keep screen from dimming and shutting off.
Although you have shake notification when photo is taken, but you can still enable shutter sound if you like.
To setup these preferences just click Menu then Preferences then click on proper checkboxes and radio buttons to make your choices.

 

GPS use relatively more power, so if you are not using it, just uncheck it. Stop camera preview too if you are not using it. If you do not expect to use Shake_Shot any time soon, you can also uncheck Enable_Shake_Shot_Snap checkbox. Finally, if you need battery very badly, do not force screen on.

 

Option 1: Check the checkbox to keep service even when the app is close(Remember to reboot your phone); So you can always be able to take photo.

Option 2: Uncheck the checkBox to keep no service when the app is close; You have to open the app in order to take photo; However you can save battery with this option.

 

.



If you have any question, please email me(PuiNLum@gmail.com).


More of our products:

Bubble Level Digital software
Screen shoot1 Screen shoot2 Screen shoot3 Screen shoot4
 

SafeZone gps tracking software
SafeZone logo Tracking1 Screen shoot1 Screen shoot2 Tracking2