Tracking1 Screen shoot1 Screen shoot2 Tracking2
SafeZone logo

Download von Google Play (Android Market):
Um downloaden freie SafeZone Grundlegende klicken Sie hier.
Um downloadenSafeZone Pro klicken Sie hier.

Frage und Antwort für SaveZone grundlegende:


F: Was ist der Zweck der Software?
A. Bietet eine Werkzeug zur Verfolgung alles bewegliche vom Bahnhof zum Haustier oder ohne Zonenpräferenz.

F. Was ist das Besondere der Anwendung?
A. Sie können Ziel (Helpee) Standorte auf der Karte in Echtzeit zeigen. wechseln Sie zwischen Straßenkarte und Satellitenbildkarte Funktion ist zu verwenden. Es überwacht Helpee den Ladezustand der Batterie in Echtzeit. Die Software kann sagen, Laufleistung und Zeit des Tracks. Zeige Radius des Kreises Zone auf der Karte ist hilfreich beim Zeichnen in mangelnder refferences Bereich. Sie können sogar mehrere Zone Features ... in Zukunft professionelle Versionen.

F. Kann SafeZone verfolgen mehrere Ziele?
A. Ja, SafeZone kann mehrere Ziele verfolgen und hält Nachverfolgungsdatensätze, können Sie überprüfen sie, wann immer Sie wollen.

F. Kann SafeZone verfolgen sie selbst?
A. Ja, Gib das Telefon die Nummer des Telefons Eintrag, während Sie die Einstellung Die Aufgabe. Mit ihm auf diese Weise, ist es sehr bequem und wirtschaftlich zu lernen und Sie Erfahrung mit dieser Software (SafeZone). Einfach, können Sie wirklich verfolgen Sie Ihre Selbst mit oder ohne Internet-Verbindung. Dabei müssen Sie nur zu einem Einsatz sms.

F. Wenn ich nicht Telefon-Service, kann ich SafeZone?
A. Ja, können Sie SafeZone sich selbst zu verfolgen, wenn Sie ihm eine besondere Nummer (15555215558) als Telefonnummer. Wir haben es auf unlocked Google Nexus getestet Telefon, es funktioniert.

F. Muss SafeZone hat das [anti-Dieb Finden Sie verlorene Telefon] Funktion in der Verfolgung vergessen Weg?
A. Ja, ab Version 1.9, können Sie eine beliebige Android-Handy mit SafeZone benutzen, um Ihre fehlende Telefon, das installiert SafeZone und Tracking-Passwort setted verfolgen. Haben alle Stoffe an den Tracker Telefon nach Ihrem Handy fehlen; Keine Vorkasse Anforderungen an den Tracker Telefon.

Sie können den Hintergrund, was die Schaltfläche klicken, um Ihren Wünschen zu ändern.

Benutzerhandbuch


Tabelle von Inhalten

1. Setup-Zone

2. Setup-phone

3. Setup-Aufgabe

4. Aktivieren / Deaktivieren einer Aufgabe

5,1 ansehen Tracks auf der Karte

5,2 ansehen Akku-Level

6. Pause / Wiederherstellung

7. Klare Zeichnung Geschichte

8. Schalten Sie Karten

9. zeichnen Zone

10. Helfer Liste

11. Helfer und Helpee

12. Tracking-Passwort

13. Fordern Sie Tracking-Permission

14. Sparen Sie Akku-Option



Zurück an den Tisch von Inhalten

Klicken Sie im Menü-Taste> Verwalten Zonen
In den Zonen Liste Aktivität, klicken Sie auf Menü-Taste> Add-Zone
Wenn in oder bearbeiten Zone hinzufügen Aktivitäten, wählen Sie einen Zonentyp durch Klick auf ein Radio Taste. On [enter Adresseingabe], geben Sie einfach eine Adresse (die ein Mailing sein kann Adresse {include Name des Landes mehr verspricht} oder GPS-Position [z. B. 40,123456 -74,654321]), Die in der Nähe der Zone, die Sie gehen zu ziehen sind. An diesem Punkt gibt ist eine Streckzone Taste, die den Einsatz für den Start des Draw Zone Aktivität ist (Siehe 9. How to draw Zone? ). Auf [Name Eintrag], geben ihm einen meanningful Namen wie mein Landwirtschaft Bereich.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Klicken Sie im Menü-Taste> Handys verwalten

Wenn in oder bearbeiten Telefon hinzufügen Aktivitäten auf Eingabe des Namens, geben Sie ihm einen aussagekräftigen Namen welche identifizieren können das Telefon. Auf Rufnummerneingabe, geben Sie einfach Zahl der Telefon. Das ist es.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Starten SafeZone
Menü> Einstellungen> Verwalten von Aufgaben-Liste
Menü> Neue Aufgabe hinzufügen
(oder Menü> Einstellungen> Aufgabe hinzufügen)
The Add/Edit Task activity is now show up.
Geben Sie Namen der Aufgabe:
Sie müssen ihm einen Namen geben (geben Sie einen aussagekräftigen Namen wie Pferd guard).

Wählen Sie eine Telefonnummer:
Wählen Sie eine Telefonnummer aus dem Telefonbuch spinner, wenn Sie nicht über eine Telefon-Profil, können Sie kann das aktuelle Menü zu verwenden, und wählen Sie Verwalten phone Element und sehen, wie man ein Setup- Telefon-Profil Anweisung aus dem Menüpunkt Hilfe um es getan haben.

Wählen Sie eine Zone:
Wählen Sie eine Zone von der Zone spinner, wenn Sie nicht über die Zone, die Sie möchten, können Sie kann das aktuelle Menü zu verwenden, und wählen Sie Verwalten Zone Element und sehen, wie man ein Setup- zone-Anweisung aus dem Hilfe-Menü, um es getan.

Geben Sie mindestens Abtastzeit:
Geben Sie eine minimale Abtastzeit (mintime), dies und das Minimum Abstand (MinDistance) bestimmen die rought Anzahl von GPS-Positionen pro Sekunde Ihnen zu melden. Wählen Sie eine angemessene mintime für Sie wichtig ist Lebensdauer der Batterie und Ihre SMS Kostenmanagement (wenn für Remote-Verwendung).

Geben Mindestanforderungen für die Probenahmen Entfernung:
Eingang einen Mindestabstand; wenn die MinDistance nicht Null ist, wird es bedeutet, dass das Telefon zu verschieben, dass die Menge der Abstand, wenn in weniger als mintime Sekunden sollte ein Ort-Bericht; MinDistance ist wichtiger als mintime um Sie batery Leben und Ihre sms Kostenmanagement, sollten Sie es zu einem richtig eingestellt , Wert, wie größer als oder gleich zu 50 Meter zu Fuß; Selbst mehr als dass, wenn Sie unterwegs sind oder unter ein Auto oder Bus. Besonders, wenn Sie nicht über unbegrenzte sms Plan, und Sie setzen es für Remote-Benutzer bereitstellt.

Geben Sie einen Bericht time:
Geben Sie einen Bericht Zeit; Bericht Zeit ist, wie Öfen Bekommen Sie einen Bericht; Es ist ratsam einen Bericht Zeitpunkt zu wählen, dass man sms Verbrauch sparen , akzeptabel Bericht Wartezeit und unteren grossen Bericht zu verlieren Gefahr.eingeben Überwachen der Zeit:
Die Zeit, die Sie wollen Spuren zu sein Bericht, wenn bestimmte andere Bedingungen erfüllt sind.

Wählen Sie eine Wiederholung Zeitraum oder Termine:
Die Optionen sind Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat oder individaul Termine.

Wenn Sie jeden Tag zu wählen, müssen Sie füllen die Zeitabschnitte Abschnitt.
Wenn Sie jede Woche zu wählen, müssen Sie füllen die Select Tage einer Woche, und die Time Segments Abschnitte.
Wenn Sie Jeden Monat wählen, müssen Sie füllen die Enter Tag eines Monats und die Zeitabschnitte Abschnitte.

Geben Sie verfolgen pro Datei:
Die Minimum-Tracking Zeit, dass Sie sich auf der Karte anzuzeigen. Zum Beispiel, wenn Sie Geben Sie 30 Minuten, als Sie laden Sie die Karte 30 Minuten der Titel bei einem Zeit. Geben Helper Alarmmeldung (nicht im SafeZone grundlegende):
Denn jetzt, nur diesen Eintrag ignorieren.

Aktivieren Helpee Alarm:
Ignorieren Sie diese Eingabe zu.

Geben Helpee Alarm:
Auch diesen Eintrag ignorieren.

Wählen Sie Monitor Helpee Akkustand Option:
Immer - Immer überwachen Helpee Ladezustand der Batterie.
Unter 50% - Monitor Helpee Ladezustand der Batterie, wenn sie unter 50% liegt.
Unter oder gleich niedrigem Niveau - Monitor Helpee Ladezustand der Batterie, wenn es gleich oder unter niedrigem Niveau (wie 33%).
Never - Keine Überwachung

Aktivieren Aufgabe:
Aktivieren Sie die Aufgabe, so können Sie Helpee Spuren überwachen.

Schaltfläche Fertig: Klicken Sie auf die Schaltfläche Fertig, wenn Sie denken, Sie haben die Aufgabe abzuschließen Eingabe. Sie werden für die Einstellung der Aufgabe auf Helpee Eingabeaufforderung klicken Sie entweder auf ok oder abzubrechen. Wenn Sie auf Abbrechen klicken, Ihre Eingabe gespeichert wird, können Sie die Einstellung später.

Zurück an den Tisch von Inhalten

So aktivieren Sie eine Aufgabe?

Wählen Sie Menü> Einstellungen> Verwalten von Aufgaben Wenn in Aufgabenliste Aktivität, wählen Sie einfach das Kontrollkästchen, wenn es nicht bereits markiert (sonst können Sie es deaktivieren wieder zu aktivieren, es). Wenn die Aktion bestätigen Dialog auftauchen, klicken Sie auf Ja, um Ihren Abschluss Absicht.

So deaktivieren Sie eine Aufgabe?

Wir tun dies, der Ursache, wenn die Aufgabe bereits aktiviert ist. Wählen Sie im Menü> Einstellungen > Verwalten von Aufgaben Wenn in Aufgabenliste Aktivität, wählen Sie einfach die Checkbox deaktivieren. Wenn die Aktion bestätigen Dialog auftauchen, klicken Sie auf Ja, um Ihre Absicht zu vervollständigen.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Wählen Sie Tracks-Liste, wählen Sie eine Aufgabe aus Tracks-Liste wählen Sie dann Track (s) von Aufgabe Tracks List. Klicken Sie auf Zurück-Taste, damit sie angezeigt oder sie auf der Karte. Akkuanzeige befindet sich im oberen rechten Ecke. Klicken Sie auf das Symbol, um Ihre Helpee nach Ansicht jüngsten Akku-Level.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Wählen Sie Auto Update-Optionen und wählen Sie dann Pause, um Tracking auf der Karte. wählen Wiederherstellen, um Auto-Tracking Backup.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Es gibt zwei Optionen im Rahmen des catagory. Eines ist Cleaar-to-No-Task, bedeutet Zeichnung löschen vollständig. Der andere ist Clear-Tracks nur dh nur bereinigen al Spur Knoten.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Durch Umschalten diesen Menüpunkt können Sie zwischen Straßenkarte und Satellitenbildkarte wechseln.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Klicken Sie auf der Karte die Zone Knoten hinzuzufügen.
Um einen Knoten rückgängig zu machen, wählen Sie Menü> Rückgängig welche löschen würde das übel Knoten.
Man beachte, dass, im Kreis Zonentyp, ersten Knoten der Mittelpunkt des Kreises Zone ist; zweiten Knoten definiert den Radius der Zone.
Radius des Kreises Zone, die Sie ziehen würde auf der Karte anzuzeigen, Sie werden diese zu finden ist ein sehr gutes Feature, wenn Sie die Einstellung Zonen in fehlender Referenzen Bereich. Zurück an den Tisch von Inhalten

Lassen Sie aktivieren oder deaktivieren und löschen Sie eine Helper. Durch ermöglichen einen Helper, geben Sie Berechtigung für die Helfer, um Ihren Standort zu verfolgen.

Zurück an den Tisch von Inhalten

In abgelegenen Fall bedeutet Helper die Tracking-Seite und Helpee bedeutet zwar auf der Seite geheftet.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Ausgehend von SafeZone Basic Version 1.9 ist diese Funktion hinzugefügt. Offene SafeZone, wählen Sie Menü, dann Einstellungen Tracking-Passwort. Wenn in Tracking-Password Setup-Aktivität können Sie hier Ihr Passwort einzurichten; Passwort benötigt mindestens 6 Zeichen, mindestens 1 Buchstaben und mindestens 1 Zahl, Comma und Dickdarm ist nicht erlaubt. Sie können auch hier Ihr Passwort ein; Alles, was Sie tun müssen, ist, das alte Passwort eingeben und ein neues Passwort erstellen.

Zurück an den Tisch von Inhalten

Ausgehend von SafeZone Basic Version 1.9 ist diese Funktion hinzugefügt. Offene SafeZone, wählen Sie Menü, dann Einstellungen anfordern Tracking-Erlaubnis. Wenn anfordern Tracking-Permission Aktivität können Sie Tracking-Erlaubnis hier anfordern. Nachdem Sie den Tracking-Erlaubnis Bestätigung erhalten Sie dann Setup eine neue Aufgabe für das fehlende Telefon, aktivieren und dann für Tracking-Berichte warten, verwenden Sie einen der Berichte auf auto-Display-Tracking auf der Karte zu starten.

Zurück an den Tisch von Inhalten

ab Version 2.2 fügen wir eine Batterie speichern Option , um diese Option zu aktivieren, in helpee Telefon , offene Safezone Basic, klicken Sie auf Menü } Einstellungen } Einstellungen , dann überprüfen Sie sparen Akku-Option Kontrollkästchen , aber dabei kann bis 2 Minuten bis die Verfolgung führen Lücken ( Sie sind selten). Um diese Option zu deaktivieren, deaktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen .

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte (PuiNLum@gmail.com).


Mehr über unsere Produkte:

Libelle digitale Software
SafeZone logo Tracking1 Screen shoot1 Screen shoot2

Tracking1 Screen shoot1 Screen shoot2 Tracking2
SafeZone logo

Download from Google Play(Android Market):
Watch SafeZone Video Help SafeZone Basic Video Help click here.
To download free SafeZone Basic click here.
To download SafeZone Pro click here.

FAQ for SaveZone Basic:


Q. What is the purpose of the software?
A. Provides an tool for tracking anything movable from train to pet with or without zone preference.

Q. What special about the application?
A. You can show target(Helpee) locations on map in real time. Switch between street map and satellite map feature is available to use. It can monitor Helpee's battery level in realtime. The software can tell mileage and time of tracks. Showing radius of circle zone on map is helpful while drawing in lack of refferences area. You can even get more zone features... in future professional versions.

Q. Can SafeZone track multiple targets?
A. Yes, SafeZone can track multiple targets and keeps tracking records, you can review them whenever you want.

Q. Can SafeZone track it self?
A. Yes, Just give the phone's number for the phone entry while you setting up the task. Using it this way, it is very convenience and economic to learn and get experience with this software(SafeZone). Simply, You can really track your self with or without internet connection. Doing so, you only need to use one sms.

Q. If I don't have phone service, can I use SafeZone?
A. Yes, you can use SafeZone to track yourself, if you give it a special number(15555215558) as phone number. We have tested it on unlocked Google Nexus phone, it works.

Q. Does SafeZone has the Anti-Thief_Find_Lost_Phone feature in the tracking password way?
A. Yes, starting from version 1.9, you can use any Android phone with SafeZone to track your missing phone which SafeZone installed and Tracking Password setted. Do all stuffs to the tracker phone after your phone missing; No advance requirements to the tracker phone.

You can change the background to what the button shown to suit your preference.

User Manual


Table of content

1. Setup zone

2. Setup phone

3. Setup task

4. Enable/Disable a task

5. 1 View tracks on map

5.2 View battery level report

6. Pause/Restore

7. Clear drawing history

8. Switch maps

9. Draw Zone

10. Helpers List

11. Helper and Helpee

12. Tracking Password

13. Request Tracking Permission

14. Save Battery Option



Back to the table of content

Click menu button>Manage zones
In Zones List activity, click menu button>Add zone
When in Edit or Add Zone activity , select a zone type by click on a radio button. On [enter address entry], just enter an address(which can be a mailing address{include country name is more promised} or gps location[e.g. 40.123456 -74.654321]) that is near the zone you are going to draw. At this point, there is a draw zone button which is use for launching the Draw Zone activity(See 9. How to draw zone? ). On [name entry], give it a meanningful name like my farming range.

Back to the table of content

Click menu button>Manage phones

When in Edit or Add Phone activity, on name entry, give it a descriptive name which can identify the phone. On phone number entry, just enter number of the phone. That is it.

Back to the table of content

Launch SafeZone
Menu>Setting>Manage Tasks List
Menu>Add New Task
(or Menu>Setting>Add Task)
The Add/Edit Task activity is now show up.
Enter task name:
You must give it a name(Give it a meaningful name like horse guard).

Select a phone:
Select a phone from the phone spinner; if you don't have a phone profile, you can use the current menu and select manage phone item and see how to setup a phone profile instruction from the Help menu item to have it done.

Select a zone:
Select a zone from the zone spinner; if you don't have the zone you want, you can use the current menu and select manage zone item and see how to setup a zone instruction from the Help menu item to get it done.

Enter minimum sampling time:
Input a minimum sampling time(minTime); this and the minimum distance(minDistance) determine the rought number of GPS locations per second to report to you. Choose a proper minTime is important to you battery life and your sms cost management(if for remote use).

Enter minimum sampling distance:
Input a minimum distance; if the minDistance is not zero, it will means that the phone move that amount of distance if in less than minTime seconds you should get one location report; minDistance is more important than minTime to you batery life and your sms cost management, you should set it to a properly value; value like greater than or equal to 50 meters for walking; Even greater than that if you are driving or taking a car or bus.  Especially, if you don't have unlimited sms plan and you are setting it up for remote use.

Enter a report time:
Input a report time; Report time is how ofen you getting a report; It is wise to choose a report time that you can save sms consumtion , acceptable report waiting time and lower big report losing risk. Enter monitor time:
 The time that you want tracks to be report if certain other conditions are met.

Select a repeat period or dates:
The options are Everyday, Everyweek, Everymonth or individual Dates.

If you choose Everyday, you need to fill out the Time Segments section.
If you choose Everyweek, you need to fill out the Select days of a week and the Time Segments sections.
If you choose Everymonth, you need to fill out the Enter days of a month and the Time Segments sections.

Enter track time per file:
The minimum tracking time that you can load on the map. For example, if you enter 30 minutes, than you can manually load the map 30 minutes of tracks at a time. Enter Helper alarm message(not in SafeZone Basic):
For now, just ignore this entry.

Enable Helpee alarm:
Ignore this entry too.

Enter Helpee alarm:
Also ignore this entry.

Select monitor Helpee battery level option:
Always-- Always monitor Helpee battery level.
Under 50%-- Monitor Helpee battery level when it is under 50%.
Under or equal low level-- Monitor Helpee battery level when it is equal or under low level(like 33%).
Never --No monitor

Enable Task:
Activate the task, so you can monitor Helpee's tracks.

Done button: Click Done button when you think you have complete the task input. You will be prompt for setting the task on Helpee, you either click ok or cancel. If you click cancel, your input is saved, you can do the setting later.

Back to the table of content

How to enable a task?

Select menu>Setting >Manage tasks When in task list activity, just select the check box if it is not already checked(otherwise you can disable it then renable it). When the confirm action dialog come up, click yes to complete your intention.

How to disable a task?

We do this of cause when the task is already enabled. Select menu>Setting >Manage tasks When in task list activity, just select the disable check box. When the confirm action dialog come up, click yes to complete your intention.

Back to the table of content

Select Tracks List, pick a task from Tracks List then select track(s) from Task Tracks List. Click back key to view it or them on map. Battery level icon is located at the upper right hand corner. Click the icon to view your Helpee's most recent battery level report.

Back to the table of content

Select Auto Update Options then select Pause to pause tracking on map. select Restore to back to auto tracking.

Back to the table of content

There are two options under the catagory. One is Cleaar-to-No-Task that means clear drawing completely. The other one is Clear-Tracks-only that means just clean up al track nodes.

Back to the table of content

By toggling this menu item you can switch between street map and satellite map.

Back to the table of content

Click on map to add zone node.
To undo a node, select menu>undo which would delete the most resent node.
Note that, in circle zone type, first node is the center of the circle zone; second node defines the radius of the zone.
Radius of the circle zone you draw would display on the map; you will find this is a very good feature when you setting up zones in lack of references area. Back to the table of content

Let you enable or disable and delete a Helper. By enable a Helper, you give permission to the Helper to track your location.

Back to the table of content

In remote case, Helper means the tracking side and Helpee means the side being tacked.  

Back to the table of content

Starting from SafeZone Basic version 1.9, this feature is added. Open SafeZone, select Menu, Setting then Tracking Password. When in Tracking Password Setup activity, you can setup your password here; Password requires at least 6 characters, at least 1 letter and at least 1 number; Comma and colon is not allowed. You can also change your password here; All you have to do is to enter the old password and create a new password.

Back to the table of content

Starting from SafeZone Basic version 1.9, this feature is added. Open SafeZone, select Menu, Setting then Request Tracking Permission. When in Request Tracking Permission activity, you can request tracking permission here. After you get the tracking permission confirmation, you then setup a task for the missing phone, enable it and then wait for tracking reports; use any of the reports to start auto display tracking on map.

Back to the table of content

Start from version 2.2, we add a save battery option, to enable this option, in helpee phone, open SafeZone Basic, click Menu } Setting } Preferences, then check save battery option checkbox, however doing so may cause up to 2 minutes tracking gaps(They are rare). To disable this option, just uncheck the checkbox.


If you have any question, please email me(PuiNLum@gmail.com).


More of our products:

Bubble Level Digital software
SafeZone logo Tracking1 Screen shoot1 Screen shoot2